Einzeln ist jeder Mensch einzigartig und von Innen heraus lichtvoll,
Gemeinsam lassen wir Mutter Erde mit unserer Vielfältigkeit erstrahlen
Dieser Spruch beschreibt schön, wieso ich Doula geworden bin und «An Meiner Seite» gegründet haben.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, alles selber machen zu müssen und zu zeigen, dass ich es kann und stark genug bin.
Leider musste ich erkennen, dass dieser Druck genau das Gegenteil bewirkte und mich schwächer machte als ich eigentlich bin. Wir wurde bewusst, wie wichtig es ist Menschen an seiner Seite zu haben, die dich unterstützen. 
In jedem von uns steckt so viel Potential und die Kraft sein Leben zu meistern, vielleicht brauchst du jemand der dir hilft es zu erkennen und der an deiner Seite ist. Meine Räume soll ein Ort sein, wo jeder willkommen und jeder so kommen kann wie er ist.
Mit Karin Rothenbühler im Team von An Deiner Seite, decken wir ein Teil von einem Lebensweg ab und bieten unsere liebesvolle Unterstützung an.
Denn miteinander geht es viel leichter!

Eure

Nicole
Nicole
Nicole
Karin
Karin