Sag JA zu deinen Fehlern

Sag JA zu deinen Fehlern

Wir leben in einer Welt, da ist nur das Perfekte gut genug. Wir müssen perfekt aussehen, damit wir gesehen werden. Wenn wir Fehler machen, spüren wir den ganzen Gegenwind. cWir müssen die ersten sein, die schnellsten, besten und streben nach Perfektion. Aber was macht das mit uns? Was ist aus dem Sprichwort geworden: «aus Fehlern lernt man!»

In meinem Mädchenkreis bist du schon perfekt so wie du bist mit allen deinen Fehlern! Du wirst geliebt, ohne zu leisten! Möchtest du das Erleben und beim Mädchenkreis dabei sein?

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 16.04.2021 17:30
Termin-Ende 16.04.2021 20:00
max. Teilnehmer 8
aktuelle Teilnehmer 6
verfügbare Plätze 2
Einzelpreis CHF 35.00
Ort Kursraum Pfungen

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar