Ich liebe es im Kreis zu sitzen und mich mit anderen zu verbinden. In dieser Zeit entsteht etwas Magisches, das man mit Worten nicht beschreiben kann, man kann es nur fühlen. Gefühle der Verbundenheit, der Liebe, des Angenommen sein. Sich Zeit nehmen für sich, sich entspannen, Sorgen und Ängste zu teilen oder einfach Energie tanken.

Hast du auch Lust einfach los zu lassen, dich hinzusetzen und in die Liebe einzutauchen, in einer Zeit, in der sich so viel in deinem Körper, in deinem Leben und deinen Gefühlen verändert? Ich biete Dir gemeinsam mit anderen Schwangeren einen Ort, wo nichts muss aber alles sein darf. Ich halte dir den Raum und mache dir Platz, für das was du brauchst in deiner Schwangerschaft!

Bei dir ankommen, in deiner Kraft, für eine selbstbestimmte Geburt!

Anlässe

Es gibt keine geplanten Veranstaltungen.