Entdecke die kraftvolle Möglichkeit, dich selbst in eine Tiefenentspannung zu versetzen


Bei der individuellen Geburtshypnose geht es nicht darum sich fremdsteuern zu lassen. Es ist eine völlig unbedenkliche Selbsthypnose, bei welcher du dich durch deine persönliche Wohlfühl-Suggestion in einen angenehmen Trancezustand versetzen kannst.

 

Gerne begleite ich dich auf der Suche nach deiner für dich stimmigen Suggestion und beim Erlernen der Tiefenentspannung.

In einem 2-stündigen Gespräch werden wir gemeinsam Folgendes herausfinden;

- Was gibt dir Sicherheit?

- Was löst bei dir positive Gefühle aus?

- Wo ist dein persönlicher Wohlfühlort?

- Was verlieh dir in der Vergangenheit Zuversicht und Stärke?

 

Daraus erstelle ich für dich deine einzigartige Geburtshypnose. Diese darfst du mit nach Hause nehmen, dir immer wieder anhören und dadurch Entspannung erfahren. Dein Körper wird mit diesem Zustand der absoluten inneren Ruhe vertraut und wird ihn unter der Geburt aufrufen können. Die geburtsbedingte Hormonausschüttung wird dir dabei behilflich sein, schneller in diese Trance zu kommen und Schmerzlinderung zu erfahren.

 

Die Geburtshypnose ist kein Garant für eine einfache Geburt, aber wird dir bei jeglichem Verlauf hilfreich sein. Sie ist ein wertvolles Werkzeug, um auch bei einer turbulenten Geburt ruhig zu bleiben und sogar einen Kaiserschnitt in Ruhe und innerem Frieden erleben zu dürfen.

 

Darüber hinaus ist die regelmässige Entspannungsübung in der Schwangerschaft eine wunderbare Möglichkeit, dir Zeit für dich zu nehmen, innezuhalten, loszulassen und in inniger Verbundenheit mit deinem Kind zu verweilen.

 

Und in der Stillzeit kann der Entspannungszustand zu einem besseren Milchfluss beitragen.

 

Ich freue mich, auf deinem Weg zu deiner grösstmöglichen Entspannung an deiner Seite zu sein.