Image

Ich heisse Karin Rothenbühler geboren 1976 in Niederuzwil Kanton St.Gallen, ich bin seit 1999 verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (18 Jahren und 16 Jahren). Mit meiner Familie wohne ich in Embrach.

Gelernt habe ich ursprünglich Detailhandelsangestellte (Uhren und Bijouterie), aber mein Herzenswunsch war stets der Kontakt zu Kindern und Eltern. So absolvierte ich vor 12 Jahren die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und vor 4 Jahren noch die Grundausbildung Waldspielgruppe.

Seit 12 Jahren leite ich die Spielgruppe Sünneli in Embrach. Kinder ein stückweit auf ihrem Lebensweg zu begleiten  ist mir ein grosses Anliegen. Während diesen Jahren wurde mir bewusst wie wichtig es auch ist, Eltern während dieser Zeit zu unterstützen.  

In mir wuchs vermehrt der Wunsch eine Ausbildung zu absolvieren, in der ich mehr Professionalität erhalte. Mehr Kompetenz und Sicherheit  Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Mit meiner Ausbildung als Family Coach FCCS habe ich nun das nötige Rüstzeug dazu. Ich freue mich auf alle Begegnungen in den Praxisräumen in Pfungen.

An deiner Seite soll ein Ort sein wo Sie sich wohlfühlen dürfen, begleitend, wertschätzend und unterstützend…

Ich freue mich

Karin Rothenbühler